Montag, 11. März 2013

Ballerinapuschen

Direkt nach der Abgabe meiner Magisterarbeit habe ich einen neuen Versuch gestartet und Ballerinapuschen für meine Tochter genäht. Beim ersten mal vor 2 Monaten war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden und die Puschen kamen nie zum Einsatz (ein Schuh war einfach zu klein). Auch wenn es immer noch nicht perfekt ist, sind die neuen Puschen tragbar und werden sogar geliebt. Maria kann sich nie entscheiden, welches Paar sie anziehen möchte und tagsüber will sie oft doch das andere Paar tragen ;-)
Das E-Book stammt wieder von Klimperklein, alles ist toll erklärt.
Ich habe die Ballerinapuschen aus Öko-Leder vom Auktionshaus genäht - ich habe sehr günstig 2kg ersteigert. Zwar ist die Auswahl an Farben etwas begrenzt, aber es lohnt sich trotzdem!

Einmal in braun-rot mit süßen Blümchen:


Einmal in rot-grün, schlicht gehalten:


Doppelpack


Im Einsatz :-)




Ich freue mich auf Eure Kommentare :-)
Liebe Grüße, Katarina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen