Donnerstag, 21. März 2013

Frühlingsvorbereitungen

Hier hatte ich Euch meine neuen Stöffchen gezeigt. Aus dem beschichteten Apfelstoff soll eine Regenjacke für meine Tochter werden. Dazu habe ich Lillesols Übergangsjacken-Schnittmuster gekauft. Da ich nicht direkt an den guten Stoff wollte, habe ich mich entschieden, ein Prototyp aus Blusenjeans gefüttert mit Baumwolle zu nähen - damit bekommen wir ein leichtes Frühlings-/Sommerjäckchen.
Beim Zuschneiden konnte ich direkt meine neue Schneidematte und einen Rollschneider ausprobieren, die gestern per Post ankamen :-)








Die Jacke ist soeben fertig geworden. Fotos gibts sobald sich das Model vernünftig fotografieren lässt ;-) Das ist nicht immer einfach. Am meisten macht es nämlich Spaß, hinter und nicht vor der Kamera zu stehen!
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen