Freitag, 15. März 2013

Vom Probenähen - Teil 2

Gestern nicht mehr geschafft. Dafür kommt der Post mit Kleid Nummer drei bzw. eigentlich eins, weil es als erstes entstand. Ich war erstaunt, wie schnell sich das Kleid nähen ließ, denn nach ca. 1,5 Stunden war es feritg, inkl. eines Lehrgangs Kräuseln mit der Overlock ;-)

Hier ein paar Bilder:






Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto:



Vielen Dank, liebe Rosi für den Schnitt. Dieser und das E-Book gehen wahrscheinlich noch vor Ostern online und sind für euch kostenlos zugänglich. Schaut einfach regelmäßig in Rosis Blog vorbei.
Hier, hier und hier könnt ihr alle Kleider bewundern, die während des Probenähens entstanden sind. Eines schöner als das andere. Der Schnitt lässt sich beliebig kombinieren und schnell umsetzen. Das E-Book ist, wie immer bei Rosi, sehr gut zu verstehen! Und das Wichtigste: die Kleider sitzen perfekt!

Viel Freude beim Nähen!


Ps. Mein zehnter Post :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen